Dienstag, 19. Mai 2009
Initialzündung
Wir wollen paddeln,wir wollen cruisen, wir wollen wie die Biber 2 Wochen lang die Masuren in Kajaks und Kanus durchqueren! Wir wollen zelten, wir wollen essen fangen und sammeln, wir wollen singen, baden, spinnen und Spaß haben. Und weil wir uns am besten hier deswegen organisieren und totlabern können, gibt es ab sofort diesen Blog. Er ist hauptsächlich für Freunde gedacht, die ich schon informiert habe. Aber auch Freundesfreunde und fremde, lustige Menschen können sich einklinken. Zu goß sollte die Gruppe aber nicht werden, sonst müssen wir noch offiziell eine Regatta anmelden ;)

Hier also die esten organisatorischen Daten:

- Zeitraum: 16.08 bis max. 29.08
- Ort: die Wasserstraßen der Masuren
- Fortbewegung: Kanu, Kajak (Vorbestellung über
www.kajaki.pl)
- Übernachtung: Zelte
- Verpflegung: Selbstversorgung, Natur
- Gepäck: wasserdichte Tonnen, evtl. auch Shuttleservice

Von der Route her, hab ich bis jetzt dem Tip bekommen, dass
die Krutynia eine sehr schöne Route sein soll und das man von dort aus viele Seen erreicht. Weitere Infos dazu folgen...

Viele grüße,
vollkorni

... comment

 
Eine Kanufahrt ist lustig, eine Kanufahrt ist schön!
Kanutour

So stelle ich mir das Ganze dann vor, oder? :))

... link  

 
tssss....
So eine Platzverschwendung! Da kömmer' doch noch welche seitlich dranbinden! ;)

... link  


... comment
 
Wie sieht die Planung aus?
Grüße!

Hab den Link ausgegraben und dachte schau mal vorbei. Meine Urlaubsplanung lässt einen 2-wöchigen Masuren-Trip -back to the roots- zu! *freu* *tanz*

Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, das der letzte Eintrag vom 15.Mai stammt. Drum meine Frage: Wie stehts mit der Plaung? Wer kommt alles mit? Was muss ich mitbringen? Wer ist der Biervarantwortliche? Soll ich meinen Bogen zum jagen von Fischen und Rotwild mitbringen? Wie kommen wir überhaubt hin?
Freu mich auf Antwort

... link  


... comment